Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Neuseeland-Urlaub als Marke

    Urlaubsregion will ihre Vorzüge international herausstellen

    FRANKFURT Die neuseeländische Touristik-Behörde startet eine Kampagne, um den Markennamen "100 % Pure New Zealand" für Neuseeland-Reisen als einheitlichen Markenauftritt weltweit zu etablieren. Mit der Kampagne will das New Zealand Tourism Board (NZTB)

    [1597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi gewinnt globalen Neuseeland-Etat

    AUCKLAND Saatchi & Saatchi, Auckland/Wellington, sichert sich den Etat für den weltweiten Auftritt des New Zealand Tourism Board (NZTB). Das Budget von 80 Millionen Dollar wird zum ersten Mal seit der Gründung des Boards einer einzigen Agentur übergeben.

    [554 Zeichen] € 5,75