Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

    Lockruf der Inselbewohner

    London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

    Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

    FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clubschiff sticht 1996 in See

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather hat Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, den Etat der Deutschen Seereederei Touristik GmbH gewonnen. Das Unternehmen, eine Tochter der Deutschen Seereederei Rostock, plant 1996 d

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates-Network gewinnt weltweiten Hongkong-Etat

    LONDON In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Ogilvy & Mather hat das Bates- Office in Hongkong das weltweite Hongkong- Tourismus- Budget gewonnen. Die Etathöhe wird auf rund 24 Millionen Mark geschätzt. Bates Dorland, London, wird als Leada

    [657 Zeichen] € 5,75