Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 001

    Werbung sichert die Zukunft

    Hauptstadt-Hoteliers stecken 30 Millionen Euro in Berlin-Vermarktung und ernten damit großen Erfolg: Gästezahl auf Rekordniveau

    BERLIN. Die Hauptstadt zeigt sich im Frühjahrshoch. Mehr als 1,55 Millionen Gäste (3,35 Mio. Übernachtungen) sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres nach Berlin gekommen. Das entspricht einer Steigerung von 12,7 Prozent gegenüber dem entsprechenden

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin und Brandenburg vereint

    Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

    BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    DZT baut Kooperationen aus

    1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

    BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

    [2241 Zeichen] € 5,75