Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 032

    Fokus Entertainment Fokus Entertainment

    "Wir wollen das Image erneuern"

    Andrea Ragnetti richtet als Chief Marketing Officer das weltweite Marketing von Philips neu aus. Die von ihm initiierte Markenoffensive "Sense and Simplicity" trägt bereits Früchte.

    Herr Ragnetti, vor genau einem Jahr hat Philips seine Marketingoffensive mit dem Claim "Sense and Simplicity" gestartet. Trotz des massiven Werbedrucks sind die Umsätze im 2. Quartal 2005 gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen. Wie erklären Sie sich das? D

    [12071 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75