Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Samsung spricht Designfans an

    Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

    Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    Samsung frischt sein Image auf

    Elektronik-Riese gibt Startschuss für globale "Imagine"-Kampagne / Marke soll emotionaler werden

    Der südkoreanische Elektronikriese Samsung läutet die erste Phase einer globalen Werbeoffensive ein. In der von Berlin Cameron / Red Cell in New York entwickelten Kampagne mit dem Slogan "Imagine" rückt Samsung erstmals von seiner bislang stark produktze

    [4394 Zeichen] € 5,75