Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 24

Profile

Herr über den Groß-Etat der AOK

Steve Plesker: Der Marketingchef schreibt die Content-Millionen aus

Das Mandat klingt unspektakulär, dürfte aber eins der größten sein, die dieses Jahr zu holen sind: Die Krankenkasse AOK schreibt ihren Content-Marketing-Etat aus. Herr über das Auftragsvolumen in Höhe von insgesamt 55 Millionen Euro (bei einer Laufze

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 33

Report Finanzmarketing

Mit Vorsicht vorgehen

Niedrige Zinsen, verstärkter Wettbewerb und Skepsis bei den Kunden: Die Zeiten für Bankenwerbung waren schon besser – investiert wird dennoch

Für Banken und Versicherer ist das bitter: Vergangenen Donnerstag hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins auf null gesetzt. Während EZB-Präsident Mario Draghi den Markt mit billigem Geld flutet, stehen sie vor dem Problem, frische Argument

[2896 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert - Die 10 werbestärksten Finanzdienstleister
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 014

Hintergrund

Folgen eines Betriebsausflugs

Ergo: Der Versicherungsriese reduziert nach Sexskandal seine Werbekampagne / Auswirkungen auf die gesamte Branche spürbar Michael Reidel und Mehrdad Amirkhizi

Harte Tage dürfte noch untertrieben sein, um die Gefühlslage von Andrea Hoelken zu umschreiben. Die Marketingentscheiderin bei Ergo ist für den Launch der Markenkampagne verantwortlich. Sie hat maßgeblich mit Ergo-Marketingchef David Stachon und der Krea

[10099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Ergo wird zum Revolutionär

Versicherung startet zweite Werbewelle / 20 Millionen Euro Budget / Einblicke in Pläne und Projekte Michael Reidel

Das offizielle Urteil in der Branche steht seit Monaten fest: "Die können das nicht schaffen." Mit "die" ist Ergo in Düsseldorf gemeint. Und was der Versicherungsriese nicht erreichen kann, liegt für viele auf der Hand: Sein Versprechen "Versichern heißt

[4649 Zeichen] € 5,75

 
weiter