Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

    London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    UK-Benckiser-Etat geht nun zu Roose & Partners

    LONDON Roose & Partners hat nach einem Pitch gegen Collett Dickenson Pearce den rund sieben Millionen Pfund hohen Werbeetat für Benckiser in Großbritannien gewonnen. Die Londoner Agentur betreut die gesamte Benckiser- Haushaltsreinigungs-Range. Roose & Pa

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 030

    Agenturen Business

    Benckiser-Mediaetat an BMP

    Agentur erhält nach UK-Pitch Zuschlag für Reinigungsmittel

    LONDON Den Löwenanteil des Mediaeinkaufsetats von Benckiser in Großbritannien sicherte sich BMP DDB Needham aus London. Mit dem Etatgewinn addiert sich das Benckiser-Geschäft bei BMP auf neun Millionen Pfund. Mit dem jüngsten Mediaetatgewinn betreut BMP j

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    HMS Carat: Mediaetat von Reckitt & Colmann wankt

    ewo. London - Reckitt & Colmann, Norwich, England, überprüfen gegenwärtig europaweit ihren Mediaetat. Wahrscheinlich wird das Unternehmen - in Deutschland unter anderem mit Ako Pads, Hoffmanns Wäschepflege, Woolite auf dem Markt - das gesamte Budget bei e

    [546 Zeichen] € 5,75