Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Kräftemessen bei WPR

    P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

    Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

    [4053 Zeichen] Tooltip
    STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Henkel kündigt Wachstumsoffensive an

    Qualifizierungs-Programm des Außendienstes soll Umsätze beleben - Jahresüberschuß 1995 verbessert / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 18. April. Die Henkel KGaA will nach straffen Kostensenkungsprogrammen der Vorjahre eine "Wachstumsoffensive" starten. Zum einen soll die internationale Präsenz der Düsseldorfer durch Zukäufe gestärkt werden. Überdies wurde 1996 zum "Jahr des

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stöhr/Scheer soll Spee in Westdeutschland einführen

    DÜSSELDORF Wenn die Firma Henkel KGaA, Düsseldorf, im Frühsommer die ostdeutsche Waschmittelmarke Spee als Megaperls auch im westdeutschen Markt einführt, wird die Düsseldorfer Agentur Stöhr/ Scheer das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget halten. Sie

    [450 Zeichen] € 5,75