Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Reckitt & Colman bündelt Budget bei Universal Media

    FRANKFURT Reckitt & Colman vergibt jetzt auch den europäischen Mediaetat an die McCann-Erickson-Tochter Universal Media (UM). Damit zeichnet UM künftig weltweit für das rund 70 Millionen Dollar schwere Mediabudget des Unternehmens verantwortlich. Der Euro

    [641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75