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    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    P&G schwört auf Innovation

    Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

    Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

    PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    P&G geht in die Offensive

    Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

    SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

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    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75