Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Reckitt & Colman bündelt Budget bei Universal Media

FRANKFURT Reckitt & Colman vergibt jetzt auch den europäischen Mediaetat an die McCann-Erickson-Tochter Universal Media (UM). Damit zeichnet UM künftig weltweit für das rund 70 Millionen Dollar schwere Mediabudget des Unternehmens verantwortlich. Der Euro

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

P&G geht in die Offensive

Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

[559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pril-Etat soll von BMZ/FCA ab 1998 zu TBWA wechseln

Düsseldorf "In diesem Jahr ändert sich nichts, für 1998 ist aber alles offen." Mit diesen Worten kommentiert Peter Kohl, Marketingleiter Henkel, Düsseldorf, die derzeit in der Branche kursierenden Gerüchte um den Wechsel des Pril-Etats von BMZ/FCA zu TBWA

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Stöhr/Scheer soll Spee in Westdeutschland einführen

DÜSSELDORF Wenn die Firma Henkel KGaA, Düsseldorf, im Frühsommer die ostdeutsche Waschmittelmarke Spee als Megaperls auch im westdeutschen Markt einführt, wird die Düsseldorfer Agentur Stöhr/ Scheer das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget halten. Sie

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Opportunity wird für Erdal von Werner & Mertz aktiv

KARBEN Die Agentur Opportunity, Karben, betreut auf Projektbasis die Schuh- und Lederpflegemarke Erdal des Mainzer Unternehmens Werner & Mertz. Geplant ist unter anderem eine TV-Kampagne für die Neuprodukte von Erdal. Im nächsten Jahr steht ein Gesamtetat

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Sunil feiert 40 saubere Jahre

Lever startet Geburtstagspromotion im Retro-Look für Sunil

HAMBURG Mit einer umfangreichen Promotion-Aktion feiert die Waschmittelmarke Sunil aus dem Hause Lever ihren 40. Geburtstag. Der TV-Spot im Retro-Look läßt anhand eines Zusammenschnitts alter Werbefilme die Sunil- Ära Revue passieren. Die Idee, mit eine

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Lever unterstützt Relaunch von Sun-Micro mit TV-Spot

HAMBURG Mit einer TV- Kampagne ab Ende März in führenden TV-Sendern kommuniziert die Hamburger Lever GmbH den Relaunch ihres Maschinengeschirrspülmittels Sun Micro, vormals Sun Progress (Claim: "unschlagbar sauber"). Das Lever- Produkt wird somit dem gelt

[871 Zeichen] € 5,75

 
weiter