Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

    DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

    [559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pril-Etat soll von BMZ/FCA ab 1998 zu TBWA wechseln

    Düsseldorf "In diesem Jahr ändert sich nichts, für 1998 ist aber alles offen." Mit diesen Worten kommentiert Peter Kohl, Marketingleiter Henkel, Düsseldorf, die derzeit in der Branche kursierenden Gerüchte um den Wechsel des Pril-Etats von BMZ/FCA zu TBWA

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stöhr/Scheer soll Spee in Westdeutschland einführen

    DÜSSELDORF Wenn die Firma Henkel KGaA, Düsseldorf, im Frühsommer die ostdeutsche Waschmittelmarke Spee als Megaperls auch im westdeutschen Markt einführt, wird die Düsseldorfer Agentur Stöhr/ Scheer das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget halten. Sie

    [450 Zeichen] € 5,75