Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 14

    Industrie

    Werbeschlacht auf Waschmittelmarkt

    P&G attackiert Henkel mit hohem Werbebudget – Henkel investiert deutlich weniger und verliert Marktanteile – Lidl listet Ariel

    Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit einer Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Auf dem von Henkel dominierten Waschmittelmarkt gewinnt der Ariel-Hersteller seit Jahren an Bedeutung. Die von Henkel angekündigten Werbeinvestitionen haben dagegen bislang offenbar kaum zu Erfolgen geführt.

    [4001 Zeichen] Tooltip
    WERBEAUSGABEN PUSHEN WASCHMITTELGESCHÄFT VON P&G
    € 5,75