Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Lever und Henkel sorgen mit Tabs für Spannung

    Neues Kapital im Kampf um Waschmittel-Marktanteile - Umsatzpotential von 400 Mio. bis zu 1 Mrd. DM

    p.s. Frankfurt, 25. Juni. Mit dem Eintritt von Lever und Henkel in das Segment der Waschmittel-Tabletten (Tabs) wird auch in Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein neues Kapital im Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel aufgeschlagen. Zum einen re

    [3881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    UK-Benckiser-Etat geht nun zu Roose & Partners

    LONDON Roose & Partners hat nach einem Pitch gegen Collett Dickenson Pearce den rund sieben Millionen Pfund hohen Werbeetat für Benckiser in Großbritannien gewonnen. Die Londoner Agentur betreut die gesamte Benckiser- Haushaltsreinigungs-Range. Roose & Pa

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Power-Pulver sorgt für Zündstoff

    Procter & Gamble macht Front gegen neues Unilever-Waschmittel / "Power Sunil" soll auch in Deutschland eingeführt werden

    HAMBURG Ein Waschpulver mit "Power-Formel" sorgt derzeit für Zündstoff im Konkurrenzkampf zwischen Unilever und Procter & Gamble. Das von Unilever mit Millionenaufwand in den Niederlanden und Großbritannien eingeführte Pulver mit neuer Rezeptur soll laut

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Pulver

    "Waschpower" der besonderen Art verspricht Unilever für seine in den Niederlanden und Großbritannien gelaunchten Pulver. Zerstörung von Textilien unterstellt Mitbewerber Procter & Gamble den vermeintlichen Wunderwaschmitteln. Die Folge: Man trifft sich ni

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 030

    Agenturen Business

    Benckiser-Mediaetat an BMP

    Agentur erhält nach UK-Pitch Zuschlag für Reinigungsmittel

    LONDON Den Löwenanteil des Mediaeinkaufsetats von Benckiser in Großbritannien sicherte sich BMP DDB Needham aus London. Mit dem Etatgewinn addiert sich das Benckiser-Geschäft bei BMP auf neun Millionen Pfund. Mit dem jüngsten Mediaetatgewinn betreut BMP j

    [1039 Zeichen] € 5,75