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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen legt nochmals zu

Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen legt nochmals zu

Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

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Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

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Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 066

Länderreport Baden-Württemberg

Testimonials der besonderen Art

Württemberger werben für ihren Wein auf Einkaufswagen

Möglingen. Im kommenden Jahr stehen den Württembergischen Weingärtnergenossenschaften für Werbung 500000 Euro weniger zur Verfügung.

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Testimonials der besonderen Art

Württemberger werben für ihren Wein auf Einkaufswagen

Möglingen. Im kommenden Jahr stehen den Württembergischen Weingärtnergenossenschaften für Werbung 500000 Euro weniger zur Verfügung.

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 017

Industrie

Campari präsentiert Spitzenergebnisse

Mailand. Der italienische Spirituosenhersteller Campari sieht sich gut aufgestellt. Das starke Wachstum werde sowohl 2011 als auch mittelfristig anhalten. Dies sagte Bob Kunze-Concewitz, CEO der Davide Campari-Milano SPA. Verstärke Investitionen in Mark

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 017

Industrie

Freixenet entwickelt viel Elan

Relaunch für Seccito soll Absatz verfünffachen - Neuer internationaler Markenwein

Wiesbaden. Mit viel Elan startet die Deutschland-Tochter des Cava-Herstellers Freixenet ins neue Jahr. Die Voraussetzungen sind nach einem Minus seit 2010 wieder bestens. Mit neuen Produkten und Kampagnen will Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm Absatz

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FREIXENET LÄUFT BESSER ALS DER MARKT - Absatz- und Umsatzentwicklung 2010 in Deutschland – LEH inkl. Aldi und Drogeriemärkte
€ 5,75

 
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