Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Werbebudgets steigen weiter

    Bilanz: Privat-TV, Newcomer und Printklassiker profitieren

    FRANKFURT Trotz der vielbeklagten Krise scheint die Werbung die Rezession nicht zu kennen. Zwar wurden die Steigerungsraten des Rekordjahres 92 von 15, 4 Prozent 93 nicht erreicht, jedoch kann sich die Branche über ein Wachstum der Bruttoinvestitionen in

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 020

    Agenturen

    Kampf der Medien um Marktanteile belebt das Agenturgeschäft

    Frankfurt - Zur Jahreswende bescherten neue Titel im Printmarkt ebenso wie einige neue private TV-Sender den Agenturen reichlich New Business. Nun, zur Jahresmitte, scheint nach einer Phase der Verunsicherung eine Neuorientierung einzusetzen, sowohl bei j

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 019

    Agenturen

    Über 100 Millionen Mark New Business für Young & Rubicam

    Frankfurt - Young & Rubicam gehört zu den großen Gewinnern im Februar: Der Monat begann für die Agentur mit dem Auftrag für den American Express- Etats und endete mit der offiziellen Bestätigung der Deutschen Lufthansa, daß sie künftig mit Y & R zusammena

    [3143 Zeichen] € 5,75