Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43,44

Marketing

Händler drücken aufs Werbepedal

FMCG-Branche gibt 2018 trotz guter Binnenkonjunktur weniger Geld für Werbung aus – Lebensmittelhandel bleibt ausgabefreudig

Frankfurt. Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet haben. Die Ausgaben der Konsumgüterhersteller blieben unter dem Niveau von 2017. Der Food-Handel gab dagegen 6,5 Prozent mehr für die Verbreitung seiner Werbebotschaften aus.

[7343 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2018/2017 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2018/2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

Business

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

[7008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Unternehmen geizen noch nicht

FMCG-Branche investiert bis einschließlich November 1,5 Prozent mehr in Werbung - Handel legt um 6,2 Prozent zu

Hamburg. Der Handel und die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter haben im November ordentlich Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Der Gesamt-Bruttowerbemarkt stagnierte bei minus 0,1 auf 2,2 Mrd. Euro. Die drohende Rezession hi

[3771 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November und aufgelaufen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 054

Report Entscheidermedien II

Werbemarkt Wirtschaftspresse

Die "Wirtschaftswoche" bleibt der führende Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen: Knapp 49 Millionen Euro beträgt ihr Anzeigenumsatz von Januar bis September 2007 - mehr als doppelt so viel wie das 14-tägliche "Capital", das gegen den Markttrend an

[741 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftswoche, Capital und Manager Magazin dominieren - Die führenden Titel der Wirtschaftspresse nach Bruttowerbeumsatz

Verlagsgruppe Handelsblatt setzt sich ab - Umsatztrend und Marktanteile im Werbemarkt der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Medien und Media

Besser leben durch die Beschränkung aufs Wesentliche

Jahreszeiten Verlag schärft Profil von Für Sie und erweitert Lizenzgeschäft / 8-Millionen-Euro-Werbekampagne

Der Jahreszeiten Verlag, Hamburg, bastelt weiter an seinem 14-täglichen Frauenmagazin "Für Sie": Ab Anfang März erscheinen die Gesundheitsseiten als eigenständiges Heft im Heft mit separatem Inhaltsverzeichnis. "Durch diese Sonderstellung betonen wir uns

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 020

Fokus Handel Fokus Handel

Liebesgrüße an den Schweinebauch

Die Handelsunternehmen drängt es ins TV. Den Printmedien schadet das nicht. Im Gegenteil: Vom Ausflug ins Fernsehen profitiert auch die wachsende Flut der Handzettel.

Dirk Roßmann, wachstumsverwöhnter Inhaber der Rossmann Drogeriemärkte, kann sich nur wundern: "Werbeagenturen erklären uns seit 15 Jahren, wie schlecht unsere Werbung ist, aber wir haben Erfolg damit. Dann machen wir weiter schlechte Werbung." Der Burgwed

[8527 Zeichen] Tooltip
Tageszeitung bleibt erste Wahl – Brutto-Werbeinvestitionen der Handelsunternehmen 2004: Verteilung auf Medien – Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)

Handel öffnet sein Füllhorn – Brutto-Werbespendings in klassischen Medien – Angaben in Mrd. Euro
€ 3,80

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Carat zieht Mediaetat von Totalfinaelf an Land

Paris / Der französisch-belgische Ölkonzern Totalfinaelf hat die Mediagruppe Carat mit seinem konsolidierten europäischen Mediaetat betraut. Carat sicherte sich das rund 45 Millionen Euro schwere Budget nach einem Pitch gegen die Pariser Mediaagenturen OM

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter