Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

    Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

    HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Networks mit dickem Plus

    Plus vier Prozent Werbeeinnahmen 95 / CBS ist der Verlierer

    NEW YORK Um vier Prozent stiegen die Werbeeinnahmen der TV-Networks in den USA 1995. Das geht aus den jetzt veröffentlichten Zahlen von Competitive Media Reporting hervor. CBS erzielte 1995 nur drei Milliarden Dollar (minus 14 Prozent gegenüber 1994). A

    [1369 Zeichen] € 5,75