Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

Unternehmen International

Lateinamerika im Visier der Werbemultis

Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

[11351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Boom der Telekommunikation

Erstes Quartal 97: Werbeausgaben der Branche verelffacht

Hamburg Die Werbemaßnahmen der neuen Telekommunikations-Anbieter Accor, Otelo und Co wirbeln die Werbelandschaft durcheinander: Im ersten Quartal dieses Jahres stiegen laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, die Bruttowerbeausgaben in klassische Werbung

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Werbung wächst weniger

Bruttoinvestitionen legten um 5,4 Prozent zu / Umsatzeinbruch bei öffentlich-rechtlichem TV

HAMBURG Das Werbewachstum hat sich in Deutschland deutlich verlangsamt: In den ersten neun Monaten stiegen die Bruttoinvestitionen laut Nielsen S+P nur noch um 5,4 Prozent auf 17,3 Milliarden Mark, zur Jahresmitte lag die Quote noch bei 6,5 Prozent. Einen

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Big Spender haben die Bremse gezogen

Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr um 6,5 Prozent gestiegen / Topkunden kürzen ihre Gelder / Rigider Sparkurs von C&A

FRANKFURT Der Werbemarkt wächst, obwohl die großen Kunden auf die Bremse treten. Während die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent gestiegen sind, haben die fünf größten Werbeku

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Dämpfer

Die Werbebäume wachsen 1995 nicht in den Himmel. Statt einer Acht wie 1994 steht bei der Nielsen-Halbjahresbilanz lediglich eine Sechs vor dem Komma (Seite 18). Und ausgerechnet die großen Werbetreibenden sind es, die dem Pflänzlein Werbekonjunktur die Wa

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Print bleibt Nummer eins

Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Werbegelder steigen verhalten

Halbjahresplus von 6,5 Prozent bei Bruttowerbeinvestitionen

FRANKFURT Um 6,5 Prozent sind im ersten Halbjahr 1995 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen: Ein verhaltenes Wachstum, das hinter den Zuwachsraten der Jahre 1993 und 1994 zurückbleibt. Damals sta

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Werbegelder wachsen kontinuierlich

Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Bruttowerbeinvestitionen steigen kontinuierlich

1994 ein Plus von 8,6 Prozent / Automobil an der Spitze / P&G knackt 500- Millionen- Marke

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen der deutschen Wirtschaft in klassische Werbung sind 1994 um 8,6 Prozent auf 23,3 Milliarden Mark gestiegen. Der von Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte Wert entspricht damit fast exakt dem 93erWert (8,4 Prozent). Loko

[1644 Zeichen] € 5,75

 
weiter