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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Lexus strebt nach Höherem

Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia will erlebbarer werden

Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft buhlt um Unternehmen

Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

CFP Brands baut Produktpalette aus

Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Philips propagiert Einfachheit

Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

[5297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Versender schnüren Privatpost

Logistik-Anbieter umwerben breitere Zielgruppen / Hoffen auf E-Commerce und Fall des Brieftmonopols der Post

Die Logistikkonzerne schicken sich an, ihre Zielgruppen zu erweitern. Immer stärker rücken Privatkunden und so genannte "Day to Day"-Entscheider, also zum Beispiel Versandmitarbeiter und Sekretärinnen, ins werbliche Visier der Versender. Dies zeigt sich a

[4488 Zeichen] Tooltip
Pünktlichkeit ganz vorne - Wichtigkeit in der Zusammenarbeit mit Logistik-Dienstleistern (B-to-B)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Blitzkredite machen Träume wahr

GE Money Bank führt neuen Namen mit TV-Kampagne ein / Marketingetat liegt bei 10 Millionen Euro / Ehrgeizige Wachstumsziele

Der Zeitpunkt scheint nicht unbedingt optimal gewählt: Gerade entdecken auch die Großbanken das Privatkundengeschäft wieder (Horizont 18/2004), da setzt die GE Money Bank zum großen Sprung an. Der Ableger des US-Konzerns General Electric hat sich auf das

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kampfansage an uniforme Automobile

Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

[3383 Zeichen] € 5,75

 
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