Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch um die Süddeutsche geht in die zweite Runde

    MÜNCHEN Heye & Partner und Etathalter Wüschner und Rohwer haben die erste Hürde im Wettstreit um den Etat für die "Süddeutsche Zeitung" genommen. Die beiden Münchener Agenturen werden im Pitch des Süddeutschen Verlages die Finalrunde bestreiten. Das Nachs

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

    München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sportliche Gratwanderung

    In den TV-Spots des Deutschen Sportfernsehens geht es um Szenen, bei denen der Ball vor der Torlinie liegen bleibt oder am Korbrand kreiselt. Der Zuschauer lupft das TV-Gerät und sorgt so für den erlösenden Punktgewinn. Ausgestrahlt werden die Spots auf P

    [560 Zeichen] € 5,75