Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

Marketing

CMA kürzt in der Klassik

Kampagne für Milch-Absatz verzichtet auf den Einsatz von TV

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) schichtet ihren Marketingetat um. Im kommenden Jahr wird der Berliner Verband im Segment Milch deutlich weniger für klassische Werbung ausgeben als bisher. Die neue Milch-Kampagne, d

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 020

Marketing

CMA stolpert nach vorne

Der Marketingverband der Agrarwirtschaft kämpft gegen sein hartnäckiges Image als Geldverschwender von Abgaben

Aufgeblasene Etats von 100 Millionen Euro und eine Vielzahl von Kampagnen, die teils unkoordiniert laufen, wurden per Zwangsabgabe finanziert. Jetzt will die CMA aus Fehlern lernen.

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Großer Zoff mit Zumwinkel

Post begründet Anzeigenstorno bei Axel Springer mit sinkendem Werbewert / Private Briefdienste rücken zusammen

Der Claim war unmissverständlich: "Ja zu fairem Wettbewerb! Nein zum Postmonopol!" forderte " Eine Initiative deutscher Zeitungen" auf Anzeigenseiten, die in der vergangenen Woche bundesweit erschienen. So fröhlich, wie Post-Chef Klaus Zumwinkel darauf g

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Das Profil schärfen

Möglingen, 27. September. Ulrich Breutner ist seit April neuer Geschäftsführer der Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften. Der 48-jährige, zuvor 17 Jahre lang Geschäftsführer der Lauffener Weingärtnergenossenschaft, hat sich das

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 069

Länder Report Italien

11,5 Mio. Euro für Apfel-Programm

Frankfurt, 20. September. Die Apfelerzeuger aus Italien, Frankreich und den Niederlanden erhalten aus Brüssel insgesamt 11,5 Mio. Euro zur Absatzförderung. Damit ist dieses Mehrländerprogramm unter den insgesamt 23 gebilligten Vorhaben das mit Abstand hö

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

Kinos hoffen 2007 auf Plus

Verbände ziehen erste Bilanz / Kampagne geht weiter

Die Kinowirtschaft hofft für das Jahr 2007 auf ein leichtes Plus. Von Januar bis Mitte August 2007 stieg der Umsatz um rund ein Prozent, die Besucherzahlen waren jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht rückläufig. "Angesichts des langen, guten S

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter