Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten;

    Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

    LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativetat von Taco Bell geht an TBWA Chiat/Day

    NEW YORK TBWA Chiat/Day, Venice, hat sich in einer Präsentation das 200 Millionen Dollar schwere Kreativbudget der Fast-food-Kette Taco Bell an Land gezogen. Ex-Etathalter Bozell Worldwide verliert zwar den Kreativpart, behält aber die Bereiche Media und

    [417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

    NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Burger-King-Europaetat geht an DMB&B-Network

    LONDON Burger King Corporation, eine Tochter von Grand Metropolitan plc, wird ab 1. April den auf 23 Millionen Pfund bezifferten Europaetat bei DMB&B zentralisieren. In Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien, die vier der fünf Burger- King-Hauptmär

    [834 Zeichen] € 5,75