Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen

    Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75