Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    BBC World zentralisiert die Vermarktung

    Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

    LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Überflieger

    Am Himmel brummt's. Was die Airlines in diesen Wochen an Kampagnen auf die Reise schicken, ist atemberaubend (siehe Seite 6). Erst startet die Lufthansa mit ihrer weltweiten Imagekampagne durch und launcht nebenbei auch noch das innerdeutsche Express-Syst

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

    Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

    [3125 Zeichen] € 5,75