Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 075

    Länder Report Niederlande Kartoffeln/Gemüse

    Logistik statt Gentechnik

    The Greenery will das Problemfeld aber im Auge behalten

    Al. Zoetermeer, 11. September. Niederländisches Gemüse ist so resistent und sicher, daß die Anbauer mit einem Minimum an Pestiziden arbeiten können. Das erklärt Liesbeth Boekestijn, Pressesprecherin der Fruchthandelsorganisation The Greenery International

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 090

    Service Australien

    Dachmarke bürgt für Identität

    Mit der Dachmarke "Australia fresh" will die Australian Horticultural Corporation (AHC), Sydney, für australisches Obst und Gemüse eine positive Identifikation in den Fruchtregalen schaffen. Die Kampagne ist im Mai 1995 für Äpfel, Birnen und Zitrusfrüchte

    [1794 Zeichen] € 5,75