Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    MEDIAAGENTUREN Etats von United Airlines und Citibank

    Erfolg für Mediaedge CIA

    NEW YORK / Mit zwei renommierten Neuetats startet das Medianetwork Mediaedge CIA ins neue Jahr und setzt damit die Erfolgsserie aus 2002 fort. Für die kriselnde US-Fluggesellschaft United Airlines wird die Mediatochter von WPP die internationale Mediaplan

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Kodak-Mediaeinkauf bei JWT und O&M zentralisiert

    NEW YORK Eastman Kodak hat ihren weltweiten Mediaeinkauf bei den Leitagenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather konsolidiert. Hierfür soll eine eigene Unit gegründet werden. Die Mediaplanung wird weiterhin separat erfolgen. JWT soll vorrangig die US

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Young & Rubicam ist nun bei AT&T dick im Geschäft

    NEW YORK Über einen Anfruf, der nach Schätzungen rund 100 Millionen Dollar wert ist, konnte sich Young & Rubicam vergangene Woche freuen: Der Telekommunikationsriese AT&T hat die Agentur für seine Etats in Lateinamerika und Asien herausgepickt. Laut AT&T-

    [738 Zeichen] € 5,75