Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Konten starten in TV

    Postbank bewirbt Girokonto / BfG Bank AG mit neuem Auftritt

    Frankfurt / Bonn Mit dem kostenlosen Girokonto wollen sich derzeit sowohl die BfG Bank AG als auch die Postbank beim Verbraucher profilieren. Während die BfG Bank AG mit ihrer neuen Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine TV- Offensive für ihr Anfang 1996 ei

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Post lädt zum Meckern

    Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

    BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Bundeswehr ist wieder da

    Aktuelle Kampagne setzt auf das Erlebnis "Kameradschaft"

    BONN Rund zehn Millionen Mark investiert das Bundesministerium für Verteidigung in die Fortsetzung der Bundeswehr-Kampagne "Wir sind da" aus dem vergangenen Jahr. Roter Faden der Kommunikationsmaßnahmen ist das Thema "Erlebnis der Kameradschaft". Wie im

    [1854 Zeichen] € 5,75