Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75