Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    E-Plus fährt gewagten Kurs

    Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

    Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 062

    Report Entscheidermedien I

    Starke Position sichern

    Die überregionalen Zeitungen machen sich fein für ihre Leser - gedruckt und online. Sie wollen sich für die B-to-B-Kommunikation unverzichtbar machen.

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Spagat zwischen Print und Online - Nutzungszahlen der überregionale Zeitungen
    € 5,75