Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 057

    Länder Report Brandenburg - Berlin

    Chancen für den Weg in die Regale des Handels

    Von Heinz Alstede

    Die Dinge bleiben stets in Bewegung, und häufig entwickeln sie sich zum Besseren. Im September hatte die Messe für ostdeutsche Ernährungsgüter in Düsseldorf die Prominenz des Einzelhandels auf den Plan gerufen. Von den fast 500 Einkäufern, die in die nord

    [4887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Industrie

    Spee Megaperls sorgen für Unruhe

    Angst vor Arbeitsplatzabbau in Genthin - Konzernzentrale beruhigt

    h.d. Berlin, 18. Juli. Die bundesweite Einführung von Megaperls der ostdeutschen Waschmittelmarke "Spee" durch den Düsseldorfer Henkel-Konzern im April dieses Jahres hat zur Beunruhigung der Belegschaft des Henkel-Werks im sachsen-anhaltischen Genthin gef

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

    Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

    Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

    [11269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stöhr/Scheer soll Spee in Westdeutschland einführen

    DÜSSELDORF Wenn die Firma Henkel KGaA, Düsseldorf, im Frühsommer die ostdeutsche Waschmittelmarke Spee als Megaperls auch im westdeutschen Markt einführt, wird die Düsseldorfer Agentur Stöhr/ Scheer das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget halten. Sie

    [450 Zeichen] € 5,75