Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bridgestone-Reifen bei Springer & Jacoby

    ho. Hamburg - Die dritte Unit von Springer & Jacoby wurde mit der Werbung für die Hamburger Bridgestone Reifen GmbH beauftragt. Die Kampagne, die Bridgestone als Spezialanbieter für Breitreifen kommunizieren soll, startet im Frühjahr mit dem Schwerpunkt a

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pitch um BMW-Media-Etat

    VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Seat-Geschäft auch für BBDO

    Tz. Düsseldorf - Ein Sieg auf europaweiter Ebene ist, wie jetzt bekannt wurde, der Gewinn der Seat-Wettbewerbspräsentation für Ayer Europe doch nicht gewesen (HORIZONT 46/92). BBDO wird sich das im kommenden Jahr auf 220 Millionen Dollar erhöhte internati

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

    HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

    Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    HSR & S gewinnt Etat für Duschdas und Badedas

    Ho. Düsseldorf - In einer Wettbewerbspräsentation hat die Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS das mit insgesamt neun Millionen Mark bezifferte Werbebudget von Lingner + Fischer, Bühl, für die beiden Marken Badedas und Duschdas gewon

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen präsentieren bei der Südmilch AG

    kaw. Stuttgart - Etathalter Leonhardt & Kern muß das mit "gut zehn Millionen Mark" bezifferte Budget für Landliebe-Milchprodukte gegen Lintas: Hamburg und Grey, Düsseldorf, verteidigen. Eine Entscheidung über den künftigen Agenturpartner soll noch in dies

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75