Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Der Sprung ins kalte Wasser

    Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

    FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

    Interactive

    Microsoft startet mit zwei neuen Bannerkampagnen

    DÜSSELDORF Schon vor dem Markteintritt von Windows 98 startet Microsoft zwei neue Produktkampagnen im Internet, die in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Crossmedia und der Wysiwyg Software Design, beide Düsseldorf, entstanden sind. Das Web-Management-Pr

    [626 Zeichen] € 5,75