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    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · ZDF-Krimis vorab im Netz: Das ZDF stellt erstmals die Krimi-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" vor der TV-Ausstrahlung im Internet zur Verfügung. Einen Tag vor Sendetermin stehen die jeweiligen Folgen in der Mediathek unter www.zdf.de. Damit sollen Inte

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hämmern für die Marke

    Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
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