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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 001

    Experten erwarten scharfe Attacken von Rot-Grün

    Mögliche Kommunikationsstrategien der Parteien im Wahlkampf / FDP fordert Fairness-Pakt

    Trotz nach wie vor ungeklärter Verfahrensfragen laufen die Vorbereitungen bei den Parteien und ihren Agenturen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Zwar lässt sich derzeit keiner der Akteure in die Karten schauen. Dennoch gibt es erste Signale und

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Clinch um Schnäppchenjäger

    Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

    Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

    [5637 Zeichen] Tooltip
    Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Claudia Stanjek Die Bundesregierung will ihren Etat für Öffentlichkeitsarbeit im nächsten Jahr um fast 10 Millionen Euro auf 88 Millionen Euro erhöhen. Halten Sie das angesichts knapper Kassen für einen richtigen Schritt? Gabriele Wunnenberg, Spre

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    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Politik-Werbung Bundeskartellamt gibt Agentur Recht

    Odeon Zwo will weitermachen

    Berlin / Die Agentur Odeon Zwo hofft nach dem Erfolg vor der Vergabekammer des Kartellamts auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt (BPA). "Wir hätten keinen Widerspruch eingelegt, wenn wir nicht weiter für das BPA tätig sein wollte

    [1706 Zeichen] € 5,75