Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

Horizont Sport Business

Reebok wertet RBK auf

Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für C&A Europe

"Das war ein klassischer Turnaround"

Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

[7666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

Vertrauen für den englischen Patienten

Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

[2658 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter