Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    DDB gewinnt globalen Imageetat von Philips

    Eindhoven / Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat seinen rund 75 Millionen Euro schweren Imageetat nach einem Pitch an die Agenturgruppe DDB vergeben. Der geplante Kommunikationsauftritt soll nächstes Jahr starten und in Europa, Nordamerika un

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daimler-Chrysler-Media: mit alten Partnern alles neu

    Stuttagrt/Auburn Hills Das globale Mediageschäft des Daimler-Chrysler- Konzerns mit einem Etat von 1,8 Milliarden Mark wird auch künftig bei den bisherigen Agenturpartnern bleiben. Die Stuttgarter Agentur GFMO, die zur BBDO-Gruppe gehört, wird den Deutsch

    [896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

    Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

    DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

    New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Berlin will Investoren locken

    Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing startet Kampagne

    BERLIN Eine bundesweite Anzeigenkampagne, in der für den Wirtschaftsstandort Berlin geworben wird, startet Ende Mai. Die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing" will mit der längerfristig angelegten Kampagne gezielt potentielle Inves

    [1845 Zeichen] € 5,75