Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 028

    Report Finanzmarketing

    FALLSTUDIE

    Eine Frage der richtigen Anlage

    Die Fondsbranche erholt sich langsam von den Einbrüchen der vergangenen eineinhalb Jahre. Anbieter investieren derzeit wieder in Kampagnen, nicht zuletzt, um das Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

    DWS Investment: Leistungsbereitschaft und Dynamik sind Eigenschaften, mit denen das Unternehmen seinen Markenkern beschreibt. Dieselben Begriffe fallen, wenn Oliver Kahn seine Karriere beschreibt. In dem Torwart-Titan hat die DWS das passende Testimonial

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

    Marketing

    C&A holt Franzi in die Familie

    Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

    Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

    Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

    Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

    HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

    [10391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Globale TV-Werbeoffensivefür Wollsiegel-Produkte

    SIDNEY / DÜSSELDORF Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Absatzorganisation von Wollerzeugern aus Australien, Neuseeland, Südafrika und Uruguay, will Anfang September werblich klotzen statt kleckern. Mit 70 Millionen australischer Dollar ist eine ins

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imagewerbung mit Flower, Power und Move on

    C&A startet neue Werbefilme für Kid's World, Young Collections und die Sportmarke Rodeo

    DÜSSELDORF Mit neuen Imagefilmen für die Modewelten von Kid's World, Young Collections und Rodeo startet die Textilkette C&A Mitte Februar mit einer massiven Kino- und TV-Kampagne in die neue Modesaison. Wie gewohnt wurden die Commercials von der hauseige

    [2745 Zeichen] € 5,75