Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Kampf gegen Schnickschnack

Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Schweden heizen Preiskampf an

SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Vermarktung mit der billigen Masche

Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

[9334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

IT-Markt Ericsson stellt sich als Endgeräte-Anbieter fürs Mobile Internet weltweit neu auf

Einfach mobil per Tastendruck ins Web

Düsseldorf / Einen Blick in die Alltagsangelegenheiten der gar nicht so fernen Zukunft wagt der schwedische Telekommunikationstechnik-Hersteller Ericsson in seiner neuen weltweiten Kampagne. «Wir wollen uns im Zeitalter des Mobile Internet als führender A

[2085 Zeichen] € 5,75

 
weiter