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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Lexus strebt nach Höherem

    Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

    Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

    Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75