Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 14

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und

[2477 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 014

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und die

[2477 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Nordsee setzt seit Juli auf ‘Grünstrom‘. Alle über 330 Filialen in Deutschland erhalten die in Norwegen zu 100 % aus Wasserkraft gewonnene und zertifizierte Energie. Damit will das Unternehmen einen Beitrag leisten, Umwelt und Klima zu entlasten. In

[1187 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 012

Magazin

Short Cuts

Nordsee setzt seit Juli auf ‘Grünstrom‘. Alle über 330 Filialen in Deutschland erhalten die in Norwegen zu 100 % aus Wasserkraft gewonnene und zertifizierte Energie. Damit will das Unternehmen einen Beitrag leisten, Umwelt und Klima zu entlasten. In Öste

[1187 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 18

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 018

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing der

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

Marketing

Vize-König greift nach Burger-Krone

Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

[7233 Zeichen] Tooltip
McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 wird neuer Sponsor der Effie-Gala Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Hauptsponsor für die Effie-Gala gefunden. Künftiger Partner ist der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 mit seiner Vermarktungsorganisation Seven

[3281 Zeichen] € 5,75

 
weiter