Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Es gibt ein Leben nach dem Finger“

Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

[7044 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

Hintergrund

China Crisis

Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

[7680 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

[8050 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Intel startet Mega-Offensive für Ultrabooks

Chiphersteller will Apple Paroli bieten / Kampagne rollt in den USA an / Im Mai startet hierzulande die klassische Kampagne

Mit den neuen Ultrabooks will Intel Apple und dem Aufmarsch der Tablet-PC Paroli bieten. Dafür investiert das Unternehmen kräftig. Vergangenen Freitag ist der größte Auftritt seit dem Start des Intel Centrino im Jahr 2003 angelaufen. Neben TV und Pri

[2308 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Intel startet Mega-Offensive für Ultrabooks

Chiphersteller will Apple Paroli bieten / Kampagne rollt in den USA an / Im Mai startet hierzulande die klassische Kampagne

Mit den neuen Ultrabooks will Intel Apple und dem Aufmarsch der Tablet-PC Paroli bieten. Dafür investiert das Unternehmen kräftig. Vergangenen Freitag ist der größte Auftritt seit dem Start des Intel Centrino im Jahr 2003 angelaufen. Neben TV und Print s

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vaillant stellt neues Logo vor: Der Heizgerätehersteller Vaillant präsentiert sich im neuen Look: Das Grün des Logos wird kräftiger, eine neue Schrift soll die Lesbarkeit verbessern, und der Hase im Logo soll nun lebendiger wirken. Die Umstellung betrif

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter