Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Big City ACN setzt auf Butter: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat den Pitch um den Etat der Anzeigen-Cooperation Nordrhein gewonnen. ACN ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Anzeigenkooperation und vertritt neun Abozeitungen und eine Kaufzeitu

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zum Trikottausch gezwungen

Bwin geht im Kampf um das Deutschlandgeschäft in die Offensive / Werbeverbot betrifft auch andere Wettanbieter

Dass Fußball-Mannschaften bei Heim- und Auswärtsspielen in unterschiedlichen Trikots auflaufen, ist gang und gebe. Dass jedoch dabei das auf dem Leibchen prangende Sponsorenlogo variiert, ist ein Novum. So wird Werder Bremen durch die aktuellen Rechtsstr

[4288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

Journal

Eiskalt ausgetrickst

Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

[8802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaetet für Sozialwahl verteilt: Der 6 bis 8 Millionen Euro hohe Mediaetat der Berliner Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA) für die Sozialwahl 2005 geht an zwei Mediaagenturen. Die Düsseldorfer Zenith Moremedia wird für die Mediaplanung u

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

Report Standort Ost und Berlin

Politur des Selbstbilds

Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

[4500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Medien

Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

«Wir sind wieder meinungsfreudiger»

Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

[9398 Zeichen] Tooltip
Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 065

Dialog DIMA 2001

Der Hirsch rockt

Über 17 Millionen Mark investiert Mast-Jägermeister im Jahr in Sponsoring, um der Marke ein neues Image zu verschaffen.

Im Zeichen des Hirsches wird gerockt. Neuestes Projekt von Mast-Jägermeister, um den traditionsreichen Kräuterlikör verstärkt den 18- bis 36-Jährigen schmackhaft zu machen, ist der Jägermeister Band-Support. Er bietet ambitionierten Rockbands Unterstütz

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

 
weiter