Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

    Agenturen

    Bewegung im Mediageschäft

    FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

    Agenturen Business

    Viel Bewegung im Mediabereich

    FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Continental bündelt Media-Etat

    Zenith Media betreut den achtstelligen europäischen Media-Etat / Continental soll in Europa als Hauptmarke etabliert werden

    FRANKFURT Der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, Continental in Hannover, hat seinen Media-Etat gebündelt. Zenith Media, Frankfurt, wird in Zukunft für eine europäische Media-Strategie verantwortlich zeichnen. Die Entscheidung zugunsten des Zenith-M

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Deutscher Bike-Markt im Leerlauf

    Fahrrad-Fachbranche kämpft um stabile Preise / Printkampagnen und Sponsoring-Aktionen sollen Marken-Image stärken

    FRANKFURT Der deutsche Fahrrad-Markt stagniert. Die Preise sinken, gleichzeitig sind die Rohstoffe teurer geworden, so der Tenor der Branche. "Der Kunde hat sein Portemonnaie auf die Haut genäht, das Geschäft geht zurück", faßt Volker Schmuck, Marketing

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

    ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

    FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

    [1965 Zeichen] € 5,75