Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

    Agenturen

    Telekommunikation findet den Anschluss

    Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

    FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Service-PROVIDER Positionierung als Online-Unternehmen

    Mit Arcor ins Sprinter-Net

    FRANKFURT / Mannesmann Arcor will sich neben seinen Services im Telekommunikationsgeschäft künftig stärker als Internet-Service-Provider positionieren. «Arcor ist als Online-Unternehmen im Markt kaum bekannt», sagt Christian Wallenborn, Leiter Marketingko

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75