Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Sieben Agenturen im Pitch um Hypo- und Vereinsbank

MÜNCHEN Die Liste der Agenturen, die um den Werbeetat der künftig fusionierten Geldhäuser Bayerische Vereinsbank und Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, beide München, pitchen dürfen, nimmt konkrete Formen an. Auch wenn Dirk Huefnagels, neuer Werbe- u

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt den Pitch um BfG-Bank-Etat

HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich den rund 20 Millionen Mark schweren Werbeetat der BfG-Bank, Frankfurt, sichern. In der Wettbewerbspräsentation Ende letzten Jahres (Horizont 47/97) setzte sich die Hamburger Agentur gegen HP Albrecht u

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 001

JWT kann auf weltweite Siemens-Millionen hoffen

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, soll Gerüchten zufolge im Rennen um einen Megaetat im Bereich Telekommunikation der Siemens AG, München, die Nase deutlich vorn haben. Brancheninsider beziffern das Budget immerhin auf rund 100 bis 150 Millionen Ma

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Drei Agenturen pitchen um Werbeetat der BfG-Bank

FRANKFURT Die Frankfurter BfG-Bank hat erneut zum Pitch geladen: die beiden Münchener Agenturen HP Albrecht und Wüschner und Rohwer sowie Kolle Rebbe, Hamburg. Nicht am Pitch beteiligt ist allerdings Altbetreuer Ammirati Puris Lintas, Hamburg. In Branchen

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlobung: Nordsee und KNSK

AP-Lintas-Vertrag mit Nordsee läuft zum Jahresende aus

Hamburg Nach 18 Jahren muß Ammirati Puris Lintas, Hamburg, den Nordsee-Etat abgeben. Ende des Jahres läuft der Vertrag aus. Der Hamburger Fischriese hat derweil mit KNSK/BBDO, Hamburg, projektweise angebandelt. "Wir sind jung verliebt und finden uns tol

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

TBWA muß in Pitch-Runde den Licher-Etat verteidigen

LICH Die Licher Privatbrauerei hat neben dem Etathalter TBWA, Düsseldorf, auch die Agenturen Ammirati Puris Lintas, Hamburg, Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, Grey, Düsseldorf, und Schlüter, Essen, zu einem Pitch um den über 20 Millionen Mark schweren

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unilever setzt bei der Werbung den Rotstift an

Mediaspendings sanken um 18 Prozent auf 516 Millionen Mark / Kleinere Budgets gestrichen

HAMBURG Der Unilever-Konzern hat in puncto Werbung den Rotstift angesetzt. Satte 110 Millionen Mark fehlten 1995 im Marketingtopf des Konzerns , 1994 wurden noch 625 Mediamillionen investiert. Streichung von kleinen Budgets, Konzentration auf starke Dachm

[3726 Zeichen] € 5,75

 
weiter