Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt den Pitch um BfG-Bank-Etat

HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich den rund 20 Millionen Mark schweren Werbeetat der BfG-Bank, Frankfurt, sichern. In der Wettbewerbspräsentation Ende letzten Jahres (Horizont 47/97) setzte sich die Hamburger Agentur gegen HP Albrecht u

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Cyber World mit Minz-Bonbon

Specktakulär drehte einen Science-Fiction-TV-Spot für Smint

KARLSRUHE Für die Smint-Minz-Bonbons von Chupa Chups konzipierte Specktakulär, Karlsruhe, einen futuristischen Kino- und TV-Spot. Mit Special Effects und an einem ungewöhnlichen Schauplatz entstand der Spot, der weltweit eingesetzt werden soll. Einen ac

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerolsteiner Brunnen lädt drei Agenturen zum Pitch

GEROLSTEIN Der Gerolsteiner Brunnen, Gerolstein, hat drei Agenturen zur Wettbewerbspräsentation geladen. Mit dabei ist J. Walter Thompson, Frankfurt, die den Etat seit 1993 betreut. Verteidigen muß sie ihren Mineralwasser-Kunden jetzt gegen die beiden Düs

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Außenseiterchance genutzt

Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

Agenturen Nachrichten

Heye & Partner kommt bei Grundig auf den Prüfstand

FÜRTH Mit dem Wechsel von Marketing-Vorstand Stefan Kobold von Asbach zu Grundig, Fürth, steht bei dem Konzern ein Pitch ins Haus. Es soll ein Werbekonzept erarbeitet werden, das Basis eines europaweiten Grundig-Auftritts sein soll. Fünf Agenturen wurden

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Creative Media Services betreut Reebok-Mediaetat

HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur Creative Media Services hat das Mediabudget von Reebok, Oberhaching, gewonnen. Die neue Reebok-Kampagne - der Kreativwechsel von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die auch Media betreut hat, zu Start Advertising i

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

TBWA Frankfurt wirbt für die OTC-Marke Dynamisan

FRANKFURT Die Frankfurter TBWA-Niederlassung, die sich in letzter Zeit in der Rolle des Etatspenders für die Büros in München und Berlin wiederfand, scheint sich nach und nach zu einem Pharmaexperten zu entwickeln. Nach der Ciba/Zyma- Range Fenistil, Otri

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Bates und UVA teilen sich Tourismus-Millionen-Etat

FRANKFURT / POTSDAM Die neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt, (siehe H ORIZONT 44/96) hat sich nach einem Pitch dafür entschieden, zusammen mit Bates, Frankfurt, und der Potsdamer Agentur UVA das Reiseziel Deutschland im I

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter