Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

DFL diskutiert verschiedene Modelle für Fußball-Sonntag Nach dem geplatzten Deal mit der Kirch-Firma Sirius und der Neuausschreibung der TV-Rechte favorisiert Reinhard Rauball, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), den "Super-Sonntag" mit drei nach

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Trends für Messe werben

Mühlhaus & Moers betreut die Marketing Services 1999

KÖLN Die Kölner Kommunikationsagentur Mühlhaus & Moers konnte sich den Etat für Werbung und PR für die in Frankfurt stattfindende Messe Marketing Services 1999 sichern. Mit neuem Look und neuem Slogan sollen Besucher und Aussteller angelockt werden. Vom

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Frischware

Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

[5252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Umschichtung von Messeetats

FRANKFURT Angesichts der verschärften wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwägen 60 Prozent von 1000 bundesweit befragten Ausstellern eine Umschichtung ihres Messeetats. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger, die der Frankfurter Mes

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beithan, Heßler hat abspeckt

Agentur trennt sich von größtem Kunden Messe Frankfurt

FRANKFURT Beithan, Heßler, Frankfurt, will den Vertrag mit der Messe Frankfurt GmbH nicht verlängern. Grund: die Kasse stimmt nicht mehr. "Wir haben immer Engagement, Enthusiasmus und ein hohes Qualitätsbewußtsein mitgebracht. Geld können wir leider nic

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Universal Media betreut Media für Messe Frankfurt

FRANKFURT Die Frankfurter Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv erhielt von der Frankfurter Messe den Zuschlag für das gesamte Mediapaket des Unternehmens. Das achtstellige Budget war zuvor auf mehrere Mediaagenturen verteilt gewesen. Univers

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter