Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen muss sich strecken

    Schlechte Rahmenbedingungen - Hoffnungsträger sind neue Produkte

    Frankfurt, 23. Juni. Mit neuen Produkten und Kostenmaßnahmen will sich der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen 2005 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Während der ersten Monate dieses Jahres ist dies nach einem eher günstigen Verlauf 2004 nicht ganz ge

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

    Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Ferrero hält einsam den Spitzenplatz

    Lediglich drei Süßwarenanbieter überschreiten im Inlandsgeschäft die Umsatzmilliarde / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 16. März. Die Zahl der Süßwarenanbieter in Deutschland erreicht zwar mittlerweile fast 500, aber lediglich 14 Produzenten erzielten 1994 gut die Hälfte des Branchenumsatzes. Die absolute Spitzenposition hält Ferrero mit Gesamterlösen von deutli

    [5463 Zeichen] € 5,75