Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Allianz punktet mit Assistance-Angebot

Bekanntheit der Werbung steigt trotz sinkender Werbeausgaben / Veränderte Marketingstruktur des Konzerns erhöht die Effizienz

Der Spot ist schon ein bisschen bizarr: Mit schrägen Typen in skurril eingerichteten Zimmern wirbt die Allianz seit Mitte Januar für ihren Tarif "Unfall Aktiv": Alle Personen sind offenbar durch Unfälle verletzt, freuen sich aber, dass sie nun Dienstleis

[4826 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Kampagne kommt an - Gestützte Bekanntheit der Allianz-Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Seat startet Kampagne für den Seat Ibiza

Das Leben ist ein Wettbewerb

Mörfelden / Die VW-Marke Seat forciert ihre Bemühungen, sich als sportliches Label im Konzern zu positionieren: Unter dem Motto "Competition runs in our genes" startet das Unternehmen eine europaweite Kampagne in Zeitschriften sowie in TV. Im Mittelpunk

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

Agenturen Business

Kleine kommen ganz groß raus

FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Seat will im Herbst um den Europa-Etat pitchen lassen

BARCELONA Trotz Dementi aus der deutschen Niederlassung halten sich hartnäckig die Gerüchte, Seat wolle sein Agenturmodell mit Casadevall Pedreño und Wilkens 1997 beenden (Horizont 25/97). Im Herbst sollen mehrere Agenturen um das über 300 Millionen Mark

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

VW-Tochter Seat sucht ein neues Agentur-Network

Frankfurt Die spanische Volkswagen-Tochter sondiert die Agenturszene. Bereits seit längerer Zeit ist man in Barcelona - und wohl auch in Wolfsburg - nicht mehr mit der bisherigen Agenturkonstellation glücklich. Seit Ende 1994 ist die spanische Agentur Cas

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter